Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Heiteres Beruferaten
„Zwei Österreicher unterhalten sich über Ihre Berufe: „Wos bist du von Beruuuf?“ „I bin a Diplom-Ingeniör! Und wos host du für an Beruuuf?“ „Ween“
Eine gute Idee
„In einer Kneipe sitzen ein junger Mann und ein älterer Mann zusammen und unterhalten sich.Sagt der Jüngere:" Das erste, was ich tun werde,wenn“
Gespräch unter Nachbarn
„Frau Schmidt kommt aus dem Urlaub zurück.Stolz erzählt sie ihrer Nachbarin: "Du kannst Dir garnicht vorstellen, wie ich umschwärmt wurde." Darauf“
Na sowas
„Die Idealmaße eines Mannes: 80 - 60 - 42, 80 Jahre alt, 60 Millionen auf der Bank und 42 Grad Fieber. ;)“
Eselsbrücke?
„Ein altes Paar besucht ein anderes altes Paar. Die Frauen gehen in die Küche und machen Kaffee und Kuchen, während die Männer sich im Wohnzimmer“
Amen...!
„Ein Passant trifft auf der Straße eine Nonne. Die Nonne schiebt einen Kinderwagen vor sich her. Darauf hin meint er lästernd: "Na, ein kleines“
Wie lautet...
„...das Synonym fûr Darmspiegelung??? Abgasuntersuchung!!! 🤣😂😂😂 Quelle: heute-show“
Willkommen ...
„bei der Sendung "Was bin ich..." 😂😂😂“
Der neue Grill!
„Ein Schotte kommt mit seiner Frau an einem Würstchenstand vorbei. "Oh, wie das duftet!" "Ja, wenn du willst, gehen wir auf dem Rückweg noch“
Die Verstopfung!
„:grimacing: “
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?