Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Gebbat Acht....
„....a bissle verruacht... 😱😂😂😂“
Mit Humor...
„..den Tag beginnen.... Herrlich!!!!! 👍 Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag! 🌅 Liebe Grüße“
Süße Versuchung!
„"Lass einfach los." "Hach du und deine Lebensweisheiten." "Nein im Erst! Das ist meine Schokoloade!" 😜“
Gewissheit für Zweifler und Skeptiker
„Im Folgenden eine wirklich gestellte Frage im Abschlusstest Chemie der Universität Maynooth (Grafschaft Kildare, Irland). Die Antwort eines“
Am Stammtisch
„Am Stammtisch:" Ich liebe Politiker auf Wahlplakaten.Sie sind tragbar, reden kein dummes Zeug und sind leicht zu entfernen."“
Lukrative Investition
„Ein Kunsthändler wird von seinem Anwalt einbestellt. “Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für Sie!”, eröffnet der Anwalt seinem“
Na sowas
„Die junge Ehefrau kommt zu ihrer Mutter:" Er hat gesagt, ich soll mich zum Teufel scheren." Da entfährt es der Mutter:" Und da kommst Du“
Kindermund
„Es ist schon spät am Abend, als die Mutter noch Licht im Zimmer ihrer Tochter sieht. " Franka, ich weiß, daß Du aufgeregt bist, weil Du morgen“
Unterhalten sich ..
„...zwei ältere Männer Der eine: Was machst Du denn morgens? Der andere: Ich mach zuerst Pipi Der eine: Ja und dann? Der andere: Dann mach ich“
Der Mann...
„....zu seiner Frau: Also, wenn Du schon so viel Schokolade essen mußt, dann esse wenigstens die R*tter Sport! 😂“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?