Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Da wurde...
„...wohl jemand ausgeschlossen... 🤣🤣🤣😂😂😂“
Makaberes
„Zwei Jäger sind im Wald, als einer von beiden kollabiert. Er atmet nicht mehr und sein Blick ist starr. Der andere Jäger greift zu seinem Telefon“
"Na Engelchen"
„Eine Mutter fährt mit Ihrer 8-jährigen Tochter im Bus. An einer Haltestelle stehen einige Nutten und halten nach Kundschaft Ausschau. "Mami, was“
Gute Frage
„Gerd geht es sehr fragt seinen Arzt:" Seien Sie ganz ehrlich, Herr Doktor, wie viel Zeit bleibt mir noch?" " Nun ja," antwortet der Arzt ,"“
Beschauliches Sachsenländle
„Neulich irgendwo in Sachsen … Ein Vater möchte seinem 8‑jährigen Sohn die Tiere im Wald zeigen. Sie steigen auf einen Hochsitz. Der Junge“
Arztbesuch mit Ehefrau
„Eine Frau begleitet ihren Ehemann zum Arzt. Nach der Untersuchung ruft der Arzt die Ehefrau allein in sein Zimmer und sagt: “Ihr Ehemann ist in“
Safari!
„"Ihr Hund ist ja zum Fürchten, wo haben sie denn den her?" "Der ist mir im Urlaub in Afrika zugelaufen. Ich habe ihm nur die Mähne“
Beschauliches Sachsenländle
„Neulich irgendwo in Sachsen … Ein Vater möchte seinem 8‑jährigen Sohn die Tiere im Wald zeigen. Sie steigen auf einen Hochsitz. Der Junge“
Uuuuupps....
„....🐇...😱“
Niemand erfüllt keinen Zweck im Leben
„Bernd wird in der Nähe seines Golfplatzes von einem schmuddeligen Mann angesprochen, der um ein paar Euros für ein Mittagessen bettelt. Er nimmt“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?