Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Na, geht doch
„" Mein Mann und ich haben ein gemeinsames Bankkonto." -" Gibt es kein Durcheinander?"- " Nein, überhaupt nicht! Er zahlt ein und ich hebe ab!";)“
Patient
„Der Patient liegt mit örtlicher Betäubung auf dem Operationstisch. Der Arzt wendet sich zur Krankenschwester und meint: "Also dann, ans Werk, die“
Herzenswunsch schnell erfüllt
„Sagt der Ehemann zur Frau: “Schatz, du könntest während der Liebe ruhig auch einmal stöhnen!” Da sagt sie: “Schatz, wenn du das wünschst, werde“
Vogelschwarm
„Ein vogelschwarm macht sich auf den Weg in den Süden. Ein Vogel der ganz weit hinten fliegt, fragt seinen Nachbarn mal ehrlich warum fliegen wir“
Fußball ist unser Leben
„Nach ein paar Jahren Ehe wird es der Frau des fußballverrückten Herberts zu bunt. " Sag mal, Herbert, gibt es für Dich eigentlich nichts anderes“
Nur Mut.....
„..... 😂😂😂😂“
Sensationell!
„Sie: "Schatz, mach mir bitte ein Kompliment!" Er: "Du hast einen fantastischen Mann." 👤“
Hängt vom Akkugebrauch ab!!
„📞 Der größte Vorteil des schnurlosen Telefons ist: Frauen können nur noch solange telefonieren, wie der Akku reicht.“
Mathematikschwäche
„Der kleine David war eine Niete in Mathematik. Seine Eltern versuchten alles: Lehrer, Erzieher, Quizkarten, spezielle Unterrichtszentren und“
....ohne Worte...
„🤣🤣🤣🤪🤣🤣🤣“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?