Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Der Flug nach Melbourne!!
„✈ 👱♀️ 👨✈️ Ein Flugzeug ist auf dem Weg nach Melbourne als eine Blondine in der“
Lukratives Geschäftsmodell
„Zwei Bauern fahren zum Tanken. An der Tankstelle hängt ein Zettel mit der Aufschrift: ‘Großes Gewinnspiel! Kostenloser Sex zu gewinnen!’ Die“
intelligenz!
„Männer können sich stundenlang über ein Thema unterhalten. Frauen brauchen dazu kein Thema. 🆒“
Tiefschwarzer Humor
„Kommt ein Mann in die Leichenhalle und sagt zum Kadavermeister: “Ähemm, könnten Sie nicht meine Elfriede auf dem Bauch beerdigen?” — “Guter Mann,“
Kinder, Kinder
„Lehrer zu Fritz:" Bist Du ein Einzelkind?" Fritz: " Ich bevorzuge das Wort " Alleinerbe.";) “
Mitarbeiter
„" Was macht denn der Neue", fragt der Amtsvorsteher. " Der schläft die ganze Zeit."- " Na, der hat sich ja fix eingearbeitet."“
Männer
„Kommt ein Mann frühmorgens nach Hause."Wo hast Du denn geschlafen?", fragt ihn seine aufgebrachte Ehefrau. Er entgegnet:" Bei einem meiner“
Gemeinsamkeit
„Was ist die Gemeinsamkeit von Pilzsuchern, Fallschirmspringern , Jungfrauen und Atomphysikern? Sie alle können einen Fehler nur einmal machen“
Beim Arzt
„Der Arzt ist nach der Untersuchung seines Patienten sehr zufrieden und meint: "Und mit dem Sex klappt es doch sicher auch gut." Antwortet der“
Das perfekte Geschenk!
„:heart_eyes: “
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?