Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
ECHTES Funkgespräch
„Dies ist die Abschrift eines Funkgesprächs, das TATSÄCHLICH im Oktober 1995 zwischen einem US-Marinefahrzeug und kanadischen Behörden vor der“
Na so was
„"Herr Ober, wann werden hier die Tischtücher gewechselt ?" Ober : " Keine Ahnung, ich arbeite erst seit drei Wochen hier.";)“
Super
„"Unser kleiner Sohn wird später einmal ein ganz toller Auktionator", sagt die Mutter stolz. Fragt ihr Mann:'Wieso ?" "Eben hatte er Deine neue“
Ich habe nichts gesagt...
„Wie bringt man eine Frauenrunde zum schweigen? Einfach sagen: "Jetzt reden alle mal der Reihe nach und die Älteste fängt an!"“
Berufliche Hingabe mit Tücken
„Ein kleiner Junge hatte beim Stiefelanziehen Probleme und so kniete seine Kindergärtnerin sich hin, um ihm dabei zu helfen. Mit gemeinsamem“
Dir reale Welt!
„:rolling_eyes: “
Respekt!
„:$ “
Führerschein!
„"Liebling," strahlt die Ehefrau, die gerade ihren Führerschein gemacht hat. "Ich habe beim Einkaufen zweimal im Halteverbot geparkt und keinen“
Mahlzeit!
„Ein Mann kommt in eine schmuddelige Kneipe und bestellt sich einen Hamburger. Die Frau hinterm Tresen fragt ihn: "Kalt oder warm?" "Warm", sagt“
Der Weihnachtsbraten!
„:grimacing: “
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?