Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Am Bahngleis Nr. 6
„Der Bahnbeamte fragt den Reisenden, der total atemlos dem Zug nachschaut. "Haben sie ihn verpasst?" "Nein, ich habe ihn verjagt, was denn sonst?"“
Kommt drauf an...
„...wie man es definiert😂😂😂“
Urlauber
„Verärgerter Urlauber :" Sagen Sie Mal, was ist an den Reisen so individuell?" Reiseleiter:" Die Gäste. Jeder meckert über was anderes.;)“
Achtung, Achtung...
„....hier geiht Allens annersrum!!! 😂 (Klingt zwar lustig, ist aber leider wahr)“
Wow!!!
„Ich kann das!!!! Bin klar im Vorteil! 😂😂😂 Allen hier einen schönen Tag! ☀️“
Schöne Schulzeit
„" Gehst du schon zur Schule?" wird der kleine Max gefragt. " Ja klar!" "Und was macht ihr da?" "Warten bis sie aus ist!" (nur schade, dass es“
Na dann
„Fritzchen kommt ins Zoo Geschäft. " Ich hätte gerne einen Goldfisch!", sagt er zum Verkäufer "Der kostet 12 Euro", sagt der Verkäufer Fritzchen“
Die Möven sind eben...
„...die besseren Hähne...😂😂😂“
Heitere Berufswelt
„Unterhalten sich zwei Unternehmer:"Ich habe jetzt einen Friseur als Buchhalter eingestellt." "Kann der denn überhaupt Deine Bücher führen ?"“
Es lebe der Sport
„Boxer Bodo beschwert sich bei seinem Trainer:"Der Weg von der Kabine zum Ring ist aber weit." Tröstet ihn der Trainer:"Das macht nichts, zurück“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?