Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Geschenke
„Fritzchen :" Mami, du kannst die Eisenbahn von meinem Wunschzettel streichen.Ich habe gestern eine im Schrank gefunden."“
Na sowas
„Mister Mc Gregor schreibt empört an die Zeitung : " Wenn Sie nicht aufhören, diese bösen Witze über den Geiz der Schotten zu.machen, werde ich“
Ha-Ha...😂
„Die Katzen können auch in Haushalt helfen...!!!👍😂😂😂“
Ha-Ha...😂
„Meine sind schöner....😂😉“
Geburtstag
„Der kleine Sohn des Managers wünscht sich zum Geburtstag ein Schwesterchen. "Aber Filius,das wird nicht gehen,Du hast ja schon nächste Woche“
Vater und Sohn beim Jagdausflug
„Vater und Sohn gehen zum ersten Mal gemeinsam auf die Jagd. Der Vater sagt: “Bleib hier und sei ganz still. Ich gehe auf die andere Seite des“
Das letzte Wort!
„"Harry sagt zu seiner Frau: 'Hör mal, das ist interessant, Schatz. Ich habe gerade gelesen, dass einer Studie zufolge Männer durchschnittlich“
Fundsache
„Fritzchen kommt zu spät zur Schule und entschuldigt sich:"Ich habe einen Mann getroffen, der einen 50 Euro Schein verloren hat." Sagt der“
In "JAGD & FORST" stand ein Bericht von....
„Geht eine Reporterin in den Wald und trifft dort einen Einsiedler. Sie spricht ihn an und fragt, was er denn so treibe. Einsiedler: "Ja, ich“
Ratschlag vom Kartoffelbauer!
„Ein Bauer wurde zu sechzig Tagen Gefängnis verurteilt. Seine Frau schrieb ihm wütend einen Brief: "Jetzt, wo du im Loch sitzt, erwartest du wohl“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?