Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Auch das noch
„Der Richter fragt den Angeklagten :"Jetzt sitzen Sie schon wieder vor mir. Warum werden sie immer wieder rückfällig?" Der Angeklagte antwortet:"“
Beim Zahnarzt
„" Sie müssen den Mund nicht so weit aufmachen", sagt der Zahnarzt zu seinem Patienten. Dieser fragt:"Wollen Sie denn nicht bohren?" " Doch schon“
Senioren sind geschmeidig!
„:scream: ;) “
Einstellungstest
„In einem Betrieb finden Einstellungstest statt. Der Personalchef legt die Latte niedrig und bittet die Bewerber, bis zehn zu zählen. Doch schon“
Rettung in letzter Not!
„Auf einem Bauernhof leben ein Pferd und ein Hase. Die beiden sind dicke Freunde. Eines Tages machen die beiden einen Spaziergang im nahen Moor.“
Soll der Tierarzt kommen!!
„Die Hieslbäuerin fragt die Kuhmagd: "Warum brüllt denn die Liesl heute schon den ganzen Tag?" "Weil sie stiert, sie möchte zum Bullen." "So ein“
WC für Herren
„Was hat 178 Zähne und bewacht ein Monster? Richtig, mein Reißverschluss. 🐊“
Na, so was
„Mika Häkkinen fährt mit seinem Flitzer auf der fährt fast 300 km/h,als er neben sich ein Mofa entdeckt.." Dem werd ich 's zeigen!", denkt er“
Kindermund
„" Mama, wenn ich groß bin, möchte ich Polarforscher werden, und ich möchte mich heute schon darauf vorbereiten !", sagt der kleine Max stolz.“
Einbrecherbanden
„Achtung! Zur Zeit sind wieder organisierte Einbrecherbanden unterwegs, die sogar tagsüber an Balkonen und Fenstern hängen! Zu erkennen sind die“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?