Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Es gibt sie DOCH - Aliens
„Landen zwei Aliens in Amerika neben einer Tankstelle an einer einsamen Landstraße. Sie steigen aus ihrem Raumschiff und watscheln auf das erste“
Da kommt was auf uns zu
„:scream: “
Metal im Altenheim
„Wenn Du meinst ...Heavy Metal.. macht aggressiv, dann solltest mich nach einer Stunde .. Volksmusik .. erleben :scream:“
Es weihnachtet wieder
„Der Arzt gratuliert seiner jungen Patientin: “Herzlichen Glückwunsch, Sie bekommen ein Baby.” “Ein Kind? Das ist unmöglich, Herr Doktor, ich bin“
Na sowas
„Susi:" Mein Freund sagt, ich hätte eine Haut wie ein Pfirsich.," Ihr Bruder:" Wer will schon aussehen wie ein 18 Jahre alter Pfirsich 🍑?"“
Unsinn
„Nach der Party meint die Ehefrau zu ihrem Mann:" Du hast heute ja Mal wieder ganz schön viel Unsinn geredet. Hoffentlich hat keiner gemerkt, dass“
Kindermund
„Lehrer:" Welcher Wein wächst am Fuße des Vesuv ?" Schüler:" Das muss wohl Glühwein sein,"“
Auch das noch
„Der Richter fragt den Angeklagten :"Jetzt sitzen Sie schon wieder vor mir. Warum werden sie immer wieder rückfällig?" Der Angeklagte antwortet:"“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?