Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Eiiiins, zweiiiii...
„drei!!!!! 😂😂😂“
Auch ' ne Lösung
„" Achje, mein Sohn steht.morgens immer viel zu spät auf," klagt Frau Sonnabend ihrer Nachbarin. " Wie bekommen Sie denn ihren Sohn morgens wach“
Logisch
„Wie öffnet ein Skelett seine Haustür? Mit dem Schlüsselbein.;) “
Die Nase ist zu...!
„Kommt eine ältere Dame zum Arzt und sagt: "Herr Doktor ich leide seit Tagen schon unter starken Blähungen. Das Gute daran ist allerdings man kann“
Darmspiegellung!!
„Vater Hai und Sohn Hai bekommen mit das ein Kutter gesunken ist. Der Sohn sagt "Komm schwimmen wir hin und fressen Sie" Vater: "Ja, aber erst“
Ob das nützt
„Michael und Ralf Schumacher sind auf einer Safari und übernachten im Busch in einem Zelt.Mitten in der Nacht wird Ralf plötzlich von einem lauten“
Gustav Meyer
„legt die Zeitung beim Frühstück weg und erzählt seiner Frau, was er eben gelesen hat. In New York soll es 50 Millionen Ratten geben. Na und, sagt“
🤶......
„Zwei mal bin heute schon gerutscht....😳 Wünsche euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr!!!🎅🌲🍾“
Männer
„Jürgen und Gerd treffen sich in ihrer Stammkneipe. Nach ein paar Bierchen fängt Jürgen Mal wieder an, maßlos zu prahlen :" Früher, da war ich so“
Auch das noch
„" Herr Doktor, alle behaupten, ich sei eine Uhr!" "Ach, die wollen Sie doch nur aufziehen."“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?