Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Geld - Kohle - Penunze
„Mit Geld habe ich keine Probleme! Meine Bank und ich wir haben Milliarden! “
Früher nahm sich noch mehr Zeit dafür....!
„:rolling_eyes: :rolling_eyes: :grimacing: “
Blindfisch ..
„Drei Vampire auf der Mauer Sitzen drei Vampire so kurz vor zwölf Uhr auf der Friedhofsmauer und unterhalten sich. Sagt der eine plötzlich:“
Wie fängt man Mäuse!
„In der Schule fragt die Lehrerin, wie zu Hause Mäuse gefangen werden. Darauf werden die unterschiedlichsten Techniken genannt. Fritzchen erzählt,“
"Und weiter...?"
„Ein Mann, der denkt, daß seine Frau ihn betrügt, geht in ein Zoogeschäft um einen Papagei zu kaufen. Er will, daß dieser aufpaßt und ihm dann“
Museumsbesuch (black is beautiful)
„Ein Mann betrachtet im Museum drei Bilder. Auf dem ersten ist ein verbranntes Brot zu sehen, auf dem zweiten ein junges Mädchen mit einem Kind“
Einbruch
„Bei einem Friseur ist eingebrochen worden. Der Meister hat den Dieb noch wegrennen sehen. Die Polizei befragt ihn :"Und wie sah der Einbrecher“
Kenntnisse
„" Was bedeutet diese römische Zahl ?", fragt der Lehrer und schreibt "XXII " an die Tafel. Der Sohn des Dorfgastwirts meldet sich und antwortet“
Gute Antwort
„Der Lehrer schreibt " 2:2 " an die Tafel und fragt.: ," Was bedeutet das?" " Unentschieden",ruft die Klasse.“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?