Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Da war doch noch was...!
„Du weißt, dass du verliebt bist, wenn du nicht einschlafen kannst, weil die Realität endlich besser ist als deine Träume. 💔“
Na sowas
„Jeden Dienstag treffen sich zwei Regenwurmfrauen im Blumenbeet zum Tratschen. Eine weinte bitterlich. " Was ist denn los, meine Liebe?", fragen“
Na logisch
„Familie Lehman n ist vor ein paar Tagen in ihr neues Haus eingezogen. Mit umso größerem Entsetzen stellt Herr Lehmann fest, daß es durch das Dach“
Rechnung
„Susi will ihren Wagen von der Werkstatt abholen. Beim Blick auf die Rechnung fallen ihr fast die Augen raus. " Sagen Sie, ist das die Rechnung“
Einsichtig
„Der Sohn fragt seinen Vater: “Du Papa, ich würde so gerne einmal Bungeejumping machen, darf ich?” Der Vater: “Nein, mein Sohn, dein Leben begann,“
Meine Katze meint ..
„........lest selbst! 😂😂😂😂“
Stummer Diener!
„Gestern hatte ich das Vergnügen, deine Frau zu treffen. "Wieso war es für dich ein Vergnügen?" fragte der Ehemann. Weil ich mich gefreut habe,“
Blutzoll.
„Fährt eine Frau mit 2 dicken Säcken auf dem Fahrrad die Straße entlang, aus einem Sack fallen ab und zu 2 Euro Geldstücke. Ein vorbeifahrender“
Eintrag im Gästebuch!
„Im Gästebuch eines Gasthofes im Erzgebirge stand folgender Vers: "Kein schöneres Glück auf dieser Welt, als wenn ein Mädchen stille hält." Dr.“
Was denn nun?
„Nachdem zwei Autos auf einer Kreuzung ineinander gekracht sind, steigen beide Fahrer aus. Meint der eine: " Da haben sie Glück gehabt, ich bin“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?