Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Na sowas
„Einer Glühwürmchenfrau wird mitgeteilt, daß ihr Ehemann verstorben sei. "Ihrem Mann war wirklich nicht mehr zu helfen", sagt der Arzt. " Was“
Ehrlichkeit zahlt sich aus ........ immer
„Zwei Ehefrauen langweilen sich und gehen auf die Rennbahn. Da sie nicht wissen, auf welches Pferd sie setzen sollen, fragt die eine: “Wie oft“
Na dann
„Ein verliebes Paar mietet sich im Hotel ein Doppelzimmer. " Sind Sie verheiratet ?" *fragt der Portier beiläufig. "Ja", antwortet der Mann.Und.“
Im Kindergarten
„Die Erzieherin fragt den kleinen Klaus: "Klaus sind deine Gummistiefel gefüttert"? Darauf antwortet Klaus ganz verlegen: "Ich wusste gar nicht,“
Missverständnis
„Der Arzt meint zur übergewichtigen Patientin:" Ich schreibe Ihnen Mal ein Rezept auf". Patientin:" Herr Doktor, ich wusste gar nicht, daß Sie“
FREITAG, der 13.
„:grimacing: “
Na, dann schnell ....
„.....noch zu anderen!!!!!!!! 😂😂😂😂“
Buchhandlung
„In der Buchhandlung fragt ein Kunde nach einem Buch.Haendler :" Was soll 's denn sein? Was Leichtes oder was Schweres ?" Kunde :" Das ist egal,“
Rechtschreibung egal ..
„...Hauptsach s'isch was bleeds gschwätzt..... 😂😂😂“
Gehaltserhöhung
„Eine Ziege und eine Schnecke wollen eine Gehaltserhöhung beantragen. Die Ziege geht zuerst ins Büro vom Chef und kommt ein paar Minuten später“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?