Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Urlaub
„" Willi, hast Du eigentlich schon Urlaubspläne gemacht ?", fragt Franz seinen Freund "Nein, wozu auch ?",. antwortet Willi " Meine Frau bestimmt,“
Begriffe raten!
„Kon sitzt zu Hause und wartet auf seine Frau. Als sie kommt, fängt er an, mit der Hand herumzufuchteln. "Was soll denn das?", fragt sie. "Wir“
Freundinnen
„Treffen sich zwei Freundinnen. " Mensch, Du hast aber angenommen", meint die eine neidisch zur anderen. " Tja, ich mache auch seit Wochen die“
Enttäuschung
„Lucy hatte gehofft, mit ihrem Gatten eine gute Partie zu machen. Entsetzt stellte sie kurz nach der Hochzeit fest, daß er ein armer Schlucker“
Glücklich
„---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Eine Stimme schallte vom Himmel herab. ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Sei zufrieden und sei froh --------------------------------------------------------------------------------------- es könnte schlimmer kommen. Und ich war zufrieden und ich war froh! ----------------------------------------------------------------------------- und es kam“
Mammi ist das Beste!!
„:scream: “
Logisch
„" Lässt Ihr Hund eigentlich fremde Personen an sich heran?", fragt eine Hundebesitzerin die andere . " Klar, wie sonst zubeissen“
Na sowas
„Der Mäuserich zu seiner Angebeteten: " Wenn Du meinen Heiratsantrag ablehnst, werfe ich mich sofort vor die nächste Katze."“
Aushilfe Nachbar!
„In einem Zweifamilienhaus wohnt im 1. Stock ein Arbeiter, jung, gesund, 3 Jahre verheiratet, 4 Kinder. Unten im Erdgeschoss wohnt ein Beamter,“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?