Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Freunde
„Tim erzählt seinem Freund:"Da hat mich doch vorhin tatsächlich eine leicht bekleidete Dame am Bahnhof angesprochen. Sie meinte:" Für 30 Euro“
Warum wohl ?
„Warum sind verheiratete Männer dicker als Junggesellen? Der Junggeselle kommt abends nach Hause, geht an den Kühlschrank, findet nichts“
Der gefüllte Klingelbeutel!
„Der Pfarrer war unzufrieden mit der geringen Summe, die er jede Woche im Klingelbeutel fand. Jemand schlug ihm vor, die Kirchengäste zu“
IM STAU!
„Ein Trabbi und ein Mercedes stehen im Stau nebeneinander. Der Trabbifahrer spricht den Mercedesfahrer freundlich an: „Wollen sie einen Kaffee?“
Kinder
„" Na, so ein Kind bereichert das Leben doch ungemein, nicht wahr, Hans ?", fragt ein junger Vater den anderen. " Ach was, unser Sohn hat uns bis“
Ich mag IHN...
„...er schaut klüger als andere scheinen...🤣“
Geschäftstüchtiger Schwabe
„Ein Schwabe schmeißt im Winter Mist auf den gefrorenen Bodensee. Kommt ein Schweizer und sagt: “Ja du Depp, im Frühjahr tauts und dein Mist“
SEX = Arbeit oder Vergnügen?
„Ein Mann will wissen, ob Sex am Sabbat eine Sünde ist, denn er ist sich nicht sicher, ob Sex Arbeit oder Vergnügen ist. Also fragt er einen“
Guten Morgen ☕
„Wer Hunger hat, ich habe schon Mittagessen vorbereitet...🍽 Heute gibt's Kaninchen....🙂😉“
Was zum Schmunzeln!!!
„😘😘😘 😂😂😂😂“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?