Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
😂.....😳😂
„.....😱“
Voreilige Trennung
„Lieber Gatte, ich schreibe Dir diesen Brief, um Dir mitzuteilen, dass ich Dich jetzt endgültig verlasse. Ich war Dir sieben Jahre lang eine gute“
König Alkohol regiert
„Die Tiere im Wald betrinken sich jeden Abend völlig sinnlos. Jeden Abend steigt eine tolle Party, am nächsten Tag geht es immer allen total“
Es ist schöner Tag!!
„🚜 Ein Bauer fährt seinen Heuwagen mit der Deichsel voran aus dem Hof auf die Strasse, vom Berg herunter kommt eine Frau auf dem Fahrrad“
Na dann
„Zwei Frauen unterhalten sich auf dem Markt:" Ihr Mann hat einen netten Akzent. Wo kommt er denn her ?" - " Direkt vom Weinprobierstand ."“
Das dauert
„Der Chef fragt den Kellner:" Hat das Pärchen an Tisch zwei schon gewählt?" " Nein, sie muß noch die Kalorien zählen und er das Geld!"“
Lang ist 's her
„Sie zu ihm :" Wir könnten doch mal wieder in 's Kino gehen, oder nicht?" Er :" Aber wir waren doch schon im Kino." Sie: " Ja, aber inzwischen“
Ein Papagei macht....!
„Ein Gutsbesitzer hält sich einen Papagei, der ungeheuer viele Sätze sprechen kann und damit die Gäste immer zum Lachen bringt. Leider hat er auch“
(Manches Weib aber auch ...)
„🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣“
Beim Arzt
„Oma geht zum Arzt." Na, wie geht es Ihnen denn ,?" fragt der Doktor. " Ach, Herr Doktor"', antwortet die Oma, " Sie haben mir doch vor zwei“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?