Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Musik ist Trumpf im Leben
„Ein Junge kommt in die Musikschule und will Bassspielen lernen. Also hat er prompt die erste Unterrichtsstunde. Der Basslehrer erklärt ihm: “Das“
Na dann
„Es ist schon spät in der Bar der einsamen Herzen. Helmut nähert sich einer alten Jungfer. " Gnädigste, sind Sie für den nächsten Tanz noch“
"Was ein Bienenstich bewirkt!"
„🐁 Eine Maus ist scharf wie Nachbars Fiffi. Weit und breit nichts zum dengeln. Sie läuft über die Wiese und trifft einen Hasen. "Du Hase“
Gute Nacht!
„Viola erzählt Anne: "Maik hat mich gestern ausgezogen und zu Bett gebracht." "Und dann?" "Hat er sich nackt dazugelegt." "Und dann?" "Hat er das“
Fritzchen
„Fritzchen sagt zu seiner Mutter: " Ich habe starke Bauchschmerzen!" Darauf die Mutter:" Kind, das kommt davon, weil Du nichts im Bauch hast!"“
Modernes Schneewittchen
„Jeden Morgen, beobachtet ein Schweizer von seinem Büro aus eine unglaubliche Szene: Vor der Telefonkabine, gerade gegenüber, kämmt sich ein“
Na sowas
„Horst schimpft : " Bei dem Sauwetter soll ich einkaufen gehen? Da schickt man ja keinen Hund auf die Straße !" Daraufhin seine Frau ungerührt:"“
Empfehlung
„Der Personalchef zum Bewerber : " Haben Sie eine Empfehlung ihres früheren Chefs ?" Bewerber: " Ja , er hat mir empfohlen, mich nach einer“
Nur ein Versuch
„Fritz spricht in der Kneipe eine attraktive Frau an : " Na, Süße, wie wär 's denn mit uns beiden?" Giftet die Frau ihn an :" Unverschämter Kerl,“
😂.....😳😂
„.....😱“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?