Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Fragen
„Die Mutter fragt ihren fast erwachsenen Sohn :" Fritz, was machst Du denn heute so ? " "Nichts" , antwortet dieser. " Aber das hast Du doch“
Na sowas
„Auf einer Geburtstagsparty sagt Bert zu einem der anderen Gäste :" Sehen Sie Mal. Der Typ da drüben ist ja ganz schrecklich angezogen." "Na hören“
So ' n Pech
„Ein Hase sitzt weinend auf der Wiese. Ein Reh kommt vorbei:" Warum weinst Du denn?" " Der Bär hat gefragt, ob ich fussle. Als ich nein gesagt“
Wo sind sie geblieben ?
„Opa Friedbert steht vor dem Spiegel und streicht sich stolz über den kahlen Kopf. Da meint er plötzlich zu sich selbst: " Mensch , Friedbert,“
Die fünfte Hochzeitsnacht!
„Ein frischvermähltes Paar liegt nach der Hochzeit zum erstenmal gemeinsam im Bett. Er ist begeistert: "Oh, dieses Gebirge, das Tal, diese“
Energie
„Ihr frönt bestimmt mehr oder weniger freiwillig dem Energiespartrend. Meine Empfehlung dazu: Kniebeugen und der Hula-Hoop-Reifen. Es erspart“
"Wahre Schönheit kennt kein Alter!"
„Eine Frau geht zum Arzt, um sich ein Mittel gegen ihre Falten verschreiben zu lassen. Der Arzt rät ihr, sich hinter jedes Ohr eine Schraube“
Dumm gelaufen
„Hein Blöd kommt in die Bank und sagt zu dem Mann am Schalter:" Ich möchte gern ein Konto eröffnen." Der Bankangestellte erwidert erstaunt : "“
Geistliches Gespräch
„Ein Rabbi und ein Priester sitzen zusammen im Zug. Sie kommen ins Gespräch, und der Priester sagt zum Rabbi: “Ich weiß, dass in Ihrer Religion“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?