Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Ehekrach
„" Hast Du Dich gestern noch arg mit Deiner Frau gezofft ?" " Ja, da sind richtig die Fetzen geflogen!" " Und wie ist es ausgegangen?" " Ha, auf“
Verkaufstalent
„Die Verkäuferin:" Diesen Mantel können Sie zu jeder Jahreszeit tragen." Kundin : " Auch wenn es wieder wärmer wird?" Verkäuferin: " Dann tragen“
So ein Pech
„Die zögerliche Kundin :" Gut , ich nehme die roten Schuhe, die ich vorhin anprobiert habe." Verkäuferin:" Tut mir leid, aber die hat meine“
Kinder-Überraschung!
„Bei seinem Firmenrundgang wird der Besucher zu einer Maschine geführt, die Nippel für Babyflaschen herstellt. Diese gibt monoton“
Sehr großzügig
„Ehemann:" Schatz, an Deinem Geburtstag musst Du doch nicht abwaschen ! Lass es für heute gut sein und mach den Rest morgen!"“
Coole Antwort
„Lehrer:" Was wisst ihr über die Eskimos?" Fritz:" Ich glaube, das müssen eiskalte Typen sein."“
Kinderwunsch auf Abwegen
„Ein Ehepaar hat Probleme, ein Kind zu zeugen. Die zwei beschließen also, in den USA einen Spezialisten aufzusuchen. Es gibt nur ein Problem:“
Im ICE
„Herr und Frau Eiermann irren durch den ICE , sie können ihr Anteil nicht wiederfinden. ":An irgendwas musst Du Dich doch erinnern“
Beim Mittagsschlaf....
„Kommt ein Bauer zum Arzt, erzählt ihm, er sei beim Quickie mit seiner Frau von der Couch gefallen, das ganze müsse aber als Arbeitsunfall“
aussagekräftige Formulierung
„Zwei Priester fischen neben einer Straße. Ein Auto kommt, und sie halten ein Schild hoch: “DAS ENDE IST NAHE! KEHR UM, SOLANGE DU NOCH KANNST!”“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?