Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Guten Morgen ☕
„... Mit gute Laune in die neue Woche...😉🍀🤗“
Weshalb gibt es keinen Handwerkernachwuchs?
„Weil von dem Handwerker verlangt wird: Eine Stunde zum Kunden hin und eine Stunde zurückzufahren. Nicht ungewöhnlich! Da er die Arbeit innerhalb“
Warum wohl
„Warum kommt ein Handwerker nicht in. den Himmel? Weil er die Anfahrt extra berechnet! .“
ausgetrickst
„Jannik kommt von der Schule nach Hause: “Mama, ich habe eine Eins in Religion und du hast gesagt, dass ich mir was wünschen kann, wenn ich eine“
Telepathie!!!
„Sie liegen nebeneinander im Bett, und er fragt: "Woran denkst du?" "An das gleiche wie du", haucht sie zurück. "Prima, dann mach mir auch eins.“
Der kleine Zipfel!
„Ein Nonnenkloster will sich verschönern. Man malt Bilder, legt im Garten Blumenbeete an, streicht das Kloster usw. Eine Nonne kann bildhauern und“
Unterschiedliche Wahrnehmung
„von Frau und Mann.“
Stimmt sogar
„" Wie ich höre, soll es bei der Steuerreform allerhand Erleichterungen geben?" " Das ist doch nichts neues, erleichtert werden wir doch immer! "“
Na sowas
„Der Richter zum Taschendieb:" Merken Sie sich eines,nur die öffentliche Hand darf in die Tasche des anderen greifen !"“
Die 5 Flaschen....
„...Die Jeder in seinem Leben hatte...“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?