Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Die Wanne ist voll...!
„Eberhart ruft beim Arzt an: "Herr Doktor, kann ich mit Durchfall baden?" Arzt: "Natürlich, wenn Sie die Wanne voll kriegen." :joy:“
Eifersüchtig
„Zwei Tauben wollen heiraten .. Kurz vor der Trauung gibt es aber einen heftigen Streit. " Du hast eine andere!", schimpft die Taubenfrau. Darauf“
Na sowas
„Frau Mayer würde wegen Ladendiebstahls verhaftet. Vor Gericht fragt der Richter : " Was genau haben Sie gestohlen ?" " Eine Dose Pfirsiche ",“
Logisch!!
„Eine kleine alte Dame ging zum Lebensmittelgeschäft und wollte Katzenfutter kaufen. An der Kasse meinte der Kassierer: "Tut mir leid, aber viele“
Mahlzeit
„Mama hat einen Hasen zum Abendessen gemacht, den Papa selbst geschlachtet hat. Da die Kinder dieses Tier sehr lieb hatten, verheimlicht sie ihnen“
Na dann
„Ein Glaser, ein Dompteur und ein Gärtner werden verhört.Der Polizist befragt sie der Reihe nach und berichtet seinem Vorgesetzten,: " Also, ich“
Irrtum!
„Ein Mann sitzt abends ziemlich frustriert in einer Bar und trinkt einen Whiskey nach dem anderen. Nach dem Sechsten fragt ihn der Barkeeper: "Na,“
Gleichnis
„Der verheiratete Mann geht zum Beichten: “Ich habe fast eine Affäre mit einer anderen Frau gehabt.” “Was meinst Du mit "fast"?” fragt der“
Sagt das bloß nicht....
„..zu eurem Gegenüber! Das könnte ins Auge gehn... 😂😂😂😂🤣😂😂😂😂“
Beschwerde
„Beschwerde beim Autohändler:" Der Wagen verliert eine Menge Wasser und Öl." Meint der Verkäufer mit Unschuldsmine : " Ich sagte Ihnen doch, daß“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?