Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Der Tenor....!
„"Mein Opa kann heulen wie ein Wolf!" "Glaub ich nicht..." "Opa, heul mal wie ein Wolf!" Keine Reaktion "Opa, heul doch mal wie ein Wolf!" Wieder“
Auf der Rückseite von der Briefmarke lecken!!
„Eine Frau und ein Mann mittleren Alters lernen sich kennen und beschließen zu heiraten. In der Hochzeitsnacht sagt sie zu ihm: "Sei bitte“
Wenn Faulheit weh tut
„Treffen sich drei Freunde und streiten sich,wer wohl der Faulste sei. Sagt der Erste :" Ich bin gestern durch Frankfurt gelaufen, da lag ein“
Guten Morgen ☕
„Ein Mann setzt sich zu einer rauchenden Frau in einem Restaurant und fragt, wie viele Jahre Sie schon raucht ... - 40 Jahre... - Gott, mit diesem“
Fehlgeburt
„Fragt Sandra ihre Mutter: “Du Mutti, stimmt es daß mich der Storch gebracht hat?” Antwortet die Mutter: “Ja freilich!” — “Und stimmt es, daß auch“
Vertreter
„" Tut mir leid", versucht die junge Frau den Vertreter abzuwimmeln, der ihr an der Tür einen Mikrowellenherd aufschwatzen will. " Ich hab schon“
Gute Frage
„" Papa", erkundigt sich der kleine Sohn , " es stimmt doch, dass Edison den ersten Sprechapparat erfunden hat ?" " Nee", seufzt der Vater mit“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?