Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Fußball
„Die Spieler der Fußballmannschaft haben Urlaub. Damit sich keiner verletzt, verbietet der Trainer allen, während dieser Zeit Fussball zu spielen.“
Die Frühlingsgefühle!!
„Das Wartezimmer des Frauenarztes ist überfüllt, und der Arzt ist schon ziemlich müde. „Seltsam, Sie sind heute schon die achte schwangere Frau”,“
Sträfliche Aufmerksamkeit
„In den USA stand ein Mann wegen Mordes vor Gericht. Obwohl es eindeutige Beweise für seine Schuld gab, fehlte jedoch die Leiche. Der Verteidiger“
Valentinstag-Essen
„Lass es dir schmecken. 🤷😍😍😍“
Datenschutz
„Schon mal gehört? :heart_eyes: “
Las Vegas ruft
„Kommt der Ehemann nach getaner Arbeit nach Hause. Als er aus dem Auto steigt und zur Haustüre geht, sieht er seine Frau mit 2 großen Koffern aus“
Jugendsünden
„Ein Sohn kommt überglücklich aus der Dorfschule nach Hause und erzählt seinen Eltern: „Ich habe das Mädchen fürs Leben gefunden! Es ist Heike,“
Fragen
„Am Tisch stellt der Sohn dem Vater diverse Fragen der Art:" Papa, warum..." Immer antwortet der Vater : " Weiß ich nicht, mein Sohn." Nach fünf“
Perspektiven
„Abends in geselliger Runde kommt das Thema sterben auf. Sagt er zu seiner Frau gewannt: „Wenn einer von uns zuerst stirbt, dann muss ich das Haus“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?