Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Tierisch
„Zwei Katzen vor dem Vogelkäfig. Meint die eine :" Der Vogel ist ja noch grün." Darauf die andere : " Der ist noch nicht reif!"“
Böse
„Frauen sind wie Krawatten: Man wählt sie meistens bei schlechter Beleuchtung, und dann hat man sie am Hals.“
Was haben wir denn schon lange nicht mehr gemacht
„Eine etwas vollschlanke Frau überlegt wie sie ihren Mann scharf machen kann, damit es wieder im Bett klappt. Ihre Freundin hat ihr erzählt das da“
Nie wieder Alkohol
„Die befreundeten Ehefrauen zweier Alkoholiker treffen sich. “Ach, wenn ich doch bloß meinen Mann dazu kriegen könnte, dass er mit der“
Versprochen
„Der Vater brüllt: " Sie haben meiner Tochter die Unschuld geraubt ! " Der junge Mann: " Ich tu's bestimmt nie wieder!"“
Mode
„Sohn :" Papa, warum gibt es so wenig Frauen im Fußball ?" Vater : " Na finde mal elf Frauen, die alle dasselbe anziehen wollen."“
Karneval!
„Ein Mann möchte sich im Karneval als Adam verkleiden. Er fragt deshalb in einem Laden nach einem Feigenblatt. Die Verkäuferin gibt ihm ein“
Schlimm, schlimm
„" Hugo, stell Dir vor, ich werde Vater !" " Und warum machst Du so ein trauriges Gesicht ?" " Na ja , ich muss es noch meiner Frau erzählen."“
Wie viele..........?
„Es sind.......................“
Herr Kruse
„Herr Kruse zum Kollegen: " Heute habe ich die Herrschaft über meinen Wagen verloren!" Kollege :" Zu schnell gefahren ?" Kruse :" Nein, meine“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?