Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Hochzeit
„Ein junges Paar verunglückt mit dem Auto auf dem Weg zur Hochzeit. Als sie nun bei Petrus an der Himmelstür stehen und er sie reinlassen will,“
"Gespräch beim Arbeitsamt!"
„Ein Mann kommt zu einer Arbeitsvermittlung und stellt sich als Pilot vor. Als Bedingung für seinen Job möchte er nichts mit Frauen zu tun haben.“
Wenn Dummheit weh tut
„Treffen sich zwei Väter, unterhalten sich und kommen auf ihre Söhne zu sprechen. Beide sind der Ansicht, dass sie beide vollkommen dumme Söhne“
Deutsch bleibt Deutsch
„Ausgefallen= ausgefallen. :heart_eyes: “
Schulaufsätze4
„31. In Lappland wohnen 2 Sorten Menschen. Die reichen Lappen fahren im Rentiergespann,*die armen Lappen gehen zu Fuß. Daher der Name Fußlappen.“
Asbach....
„Der Enkel zur Omi: "Omi, was ist eigentlich ein Liebhaber?" Omi schreckt auf: "Ohgottogott!", rennt auf den Speicher - der Enkel hinterher - und“
Mutterersatz
„Die kleine Franzi darf manchmal, wenn ihre Mama nicht da ist, beim Abendessen auf ihrem Platz sitzen. Ihr Bruder Benno ist schon ein bisschen“
Na sowas
„Müde kehrt der Vertreter von seiner Geschäftsreise heim. Aufgeregt begrüßt ihn sein kleiner Sohn mit der Nachricht, im Kleiderschrank sei ein“
Mein Tippzettel darf nicht nass werden!!!
„💍 Ein Mann sieht bei seiner Frau einen neuen, kostbaren Ring. „Wo hast du denn den her?“ - "Ich hab mit meinem Chef einen Tippzettel“
Prediger
„Ein Prediger, der für seine originellen Predigten bekannt war, musste einen Rüffel einer großen Frauenorganisation einstecken. Er hatte nämlich“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?