Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Humor für alle
„Ober:"Mein Herr,Sie haben soeben Ihren Kaffee verschüttet!" Gast "Keinesfalls,er war so schwach, daß er von alleine umgefallen ist " !:D“
Glaube
„Eine Nonne fährt mit dem Auto über eine verlassene Landstraße. Da geht ihr das Benzin aus. Sie läuft zu Fuß zur nächsten Tankstelle. Weltfremd“
Und nun?
„😂😂😂😂“
Nur ein Scherz
„Eine Nonne bespricht mit ihrem Frauenarzt das Ergebnis der Untersuchung. Der Arzt will die Nonne auf den Arm nehmen und eröffnet ihr : " Also,“
Saunabesuch
„Stürmt plötzlich eine Frau völlig aufgelöst aus der Sauna und sagt zur Aufsicht, sie sei unsittlich berührt worden. Der Aufseher bemüht sich, die“
Das Erntefest!
„Das maximale Volumen subterrarer Agrarproduktivität steht im reziproken Verhältnis zur intellektuellen Kapazität Ihrer Erzeuger. Kurz gesagt: Die“
Alkohol
„Dem Pfarrer läuft eines seiner Schäfchen über den Weg. Man sieht dem Mann schon von weitem an , daß er zu tief ins Glas geschaut hat.“
Na sowas
„Er:" Du redest nur von den Schattenseiten unserer Ehe." Sie:" Kein Wunder, Du führst mich ja oft genug hinters Licht."“
Freundin
„Eva zu ihrer Freundin: " Was ist mit Dir los . Du schielst ja auf einmal?" Freundin:" Meine Zwillinge haben laufen gelernt."“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?