Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Naschen macht auch Dick!
„"Küss mich, ich bin ein Frosch." "Leck mich, ich bin ein Eis." 🍦“
Oma beim Doktor!
„"Herr Doktor, wenn ich auf den Kopf drücke, tut´s weh, wenn ich auf´s Bein drücke, tut´s weh, wenn ich auf den Bauch drücke, tut´s weh, und wenn“
"Die Untersuchung!"
„Was ist der Unterschied zwischen einem Trabbi und einem Trabbi Sport? Die Turnschuhe auf der Ablage. 🚕“
"Zimtstreifen am Strand!"
„Läuft einer in Unterhose den Strand entlang, ruft ihm einer zu: "Hey, du hast deinen Slip verkehrt herum an!" "Wie, den Schlitz hinten?" "Nein,“
Warum es toll ist, ein Mann zu sein!
„- Telefongespräche sind innerhalb von 30 Sekunden beendet. - Für einen 5-Tage-Urlaub reicht ein Koffer. - Du kannst alle Marmeladengläser selbst“
Fremdwort
„Ein Ehepaar sieht auf dem Wochenmarkt einen Stand mit wunderschönen, seltsamen , exotischen Früchten. Lange starrt der Mann auf das Schild mit“
Wie man 's nimmt
„Geht ein Kätzchen in die Bar. Fragt der Wirt:" Ein Glas Milch, wie üblich? " " Nein, heute soll ' s ein harter Whisky sein", antwortet das“
Mathe-Unterricht auf verschiedenen Ebenen
„Auf der Hauptschule: Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für 50€. Die Erzeugerkosten betragen 40€. Berechne den Gewinn. Realschule: Ein“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?