Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Einbrecher
„Eines Nachts wird die Ehefrau des Profiboxers durch ein Geräusch wach. Ein Einbrecher macht sich gerade an ihrem Schmuck zu schaffen.Da weckt sie“
Na dann
„" Die Ehe des Professors soll sehr unglücklich sein, habe ich gehört! " " Wundert mich nicht, er ist Mathematiker , und sie ist“
Weisheit ist....!
„ :rolling_eyes: :$ ;) “
Irrtum
„Wütend schreit Hannelore ihren Mann bei einem heftigen Ehestreit an: " Weißt Du was? Unsere Beziehung war von Anfang an nichts als ein großer“
Spermien
„Drei Spermien sind in einem Frauenkörper. Sagt das erste Sperma: “Schnell, lasst mich durch, es wird ein Junge!” Darauf das zweite Sperma: “Nein“
Politik aus Kindersicht
„Ein Sohn fragt den Vater: “Papi, was ist eigentlich Politik?” Da sagt der Vater: “Mein Sohn, das ist ganz einfach. Sieh mal, ich bringe das Geld“
Wo denn wohl?
„Richter:" Haben sie einen festen Wohnsitz?" Angeklagter :" Früher hatte ich einen sehr festen Wohnsitz - sogar die Fenster waren vergittert !"“
Der hat Ahnung
„Automechaniker zum Pommes -Verkaeufer : " Ihre Fritzen bräuchten auch Mal einen Ölwechsel!"“
Zum Frauentag
„Wären die Frauen nicht so wie sie sind, müsste man sie ändern! “
Schwaaarz, gaaaaanz schwaaaaarz
„Upps... :scream: 😂“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?