Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Temposünder
„" Was soll ich damit ?", brüllt der aufgebrachte Temposünder den Polizisten an, der ihm gerade einen Strafzettel verpasst hat. " Sammeln!", meint“
Unterschiedliche Auswirkung
„Eine Geliebte, eine Frau in einer dauerhaften Beziehung und eine Ehefrau chatten regelmäßig miteinander. Während eines ‘Gesprächs’ beschließen“
Habe gerade mit meiner Sportwaffe getötet.
„Halte es aber für einen minderschweren Fall und rechne sogar mit Freispruch! Die getötete Frau war eine strikte Befürworterin einer Lockerung der“
Erfahrungsaustausch
„“Sag mal, du hast doch die gleiche Wohnung wie ich. Wie viele Rollen Tapeten hast du damals für den Flur gekauft? — “10 Rollen” Nach einer Woche:“
Die Dehnübung gefällt mir jut!
„Sie: "Mein süßer Liebling, mein kleines Schatzilein, mein Schnuckiputzie ..." Er: "Ja, was ist denn, Liebes?" Sie: "Halt die Schnauze, ich rede“
Deutsche Aussprache!
„"Ihr Sohn hat mich 'alte Kuh' genannt, was sagen Sie dazu?" "Ich hab ihm schon so oft gesagt, er soll die Leute nicht nach dem Äußeren“
Unterschied
„Der Unterschied zwischen Damen und Diplomaten : Wenn ein Diplomat " Ja" sagt, meint er " Vielleicht". Sagt er " Vielleicht", meint er " Nein".“
Fünf Geheimnisse
„1. Es ist wichtig einen Mann zu finden , der im Haushalt hilft, der von Zeit zu Zeit kocht, aufräumt und noch ein Job hat. 2. Es ist wichtig“
Frauenarzt
„Schatz, mein Frauenarzt sagt wir können erstmal keinen Sex haben." ..."und was sagt dein Zahnarzt?"“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?