Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Tombolagewinn
„Ein junger Mann vom Land kauft eines Tages ein Pferd von einem alten Bauern in der Nähe. Ein Schnäppchen für 250 Euro, weil der Gaul schon etwas“
Himmelfahrt
„Fritzchen kommt von der Schule nach Hause und findet einen toten Vogel im Vorgarten. Die Leichenstarre hat bereits eingesetzt – das Tier liegt“
kleiner Pfiffikus
„Ein kleiner Junge geht in einen Friseursalon. Der Friseur flüstert zu seinem Kunden: „Das ist das dümmste Kind der Stadt! Moment, ich zeige es“
Das ist mir ..
„...auch ohne Facebook & Co. bekannt...😂😂😂 ....denn aus Erfahrung wird man klug...😜“
Auch das noch
„Der unzufriedene Gast " Herr Ober, mein Schnitzel ist zäh . Bringen Sie mir sofort den Geschäftsführer. " Kellner : " Gern , aber ich wäre Sie ,“
Gute Frage
„Wie öffnet ein Skelett seine Haustür? Mit dem Schlüsselbein!“
Daneben
„Ein Mönch und eine Nonne spielen im Aufenthaltsraum des bin Klosters Tischtennis.Der Gottesmann ist etwas aus der Übung. Als er danebenhaut ,“
Zwei Hunde Witzen
„Ein Verbrecher bricht in eine Pfarrei ein und war beschäftigt etwas Wertvolles zu finden. Dann hört er eine Stimme "Jesus überwacht dich" . Der“
Zwillingsschwester
„" Deine Frau hat doch eine Zwillingsschwester, kannst Du die beiden denn auseinander halten? " Klar, meine ist die, die nachher Kopfschmerzen“
Na logisch
„Wie kann man den Geschmack von Salz verbessern ? Man gibt Pommes dazu.;) “
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?