Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Falsch Verstanden!
„"Nehmt Ihr noch Müll mit?" brüllt die attraktive Hausfrau dem Müllauto hinterher. "Aber sicher," ruft der Fahrer, "spring rein!" :scream:“
Imponiergehabe
„Der Bauer hat für seinen Hühnerhof einen jungen Hahn gekauft. Der alte Hahn weist ihn ein: “Du kannst alle Hennen haben bis auf die Berta. Die“
Liebe????
„Starke Gefühle!!! 😂😂😂 😜“
Na sowas
„Auf der Schweizer Seite des Brenners wird ein Auto angehalten. " Herzlichen Glückwunsch! " , sagt der Grenzbeamte. " Sie sind der Millionste, der“
Neugier
„Sowas kann vorkommen... “
Gute Frage
„Lehrerin : " Wer ist der Schutzpatron der Glöckner? " Schüler: " Er heißt heiliger Bimbam. "“
Überraschung
„Zum runden Geburtstag möchte Herr Kurz seine Frau mit etwas anderem als Blumen überraschen und geht in ein Dessous - Geschäft.Auf die Frage der“
Probleme, Probleme
„Drei Männer stehen nebeneinander auf der Herrentoilette am Pissoir. Bei einem der drei kommen beim Pinkeln zwei Strahle. Verwundert blicken die“
Sterbehilfe
„Ich hab mich gestern mit meiner Frau über Sterbehilfe unterhalten. Ich meinte dann irgendwann: “Wenn’s mal soweit ist, lass mich nicht in einem“
Beichte
„Es gibt in Deutschland Regionen, wo man noch regelmäßig zur Kirche geht und auch zur Beichte muss. Und so musste auch Franz zur Beichte. "Herr“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?