Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Missverständnis
„Ein Ehepaar sitzt an einem warmen Sommerabend auf dem Balkon. Sie sieht verträumt dem Sonnenuntergang zu und saeuselt :" Hör Mal Schatz, die“
Vorher - nachher
„Vor der Hochzeit: Er: "Na endlich, ich habe schon solange gewartet!" Sie: "Möchtest du, dass ich gehe?" Er: "Nein! Wie kommst du darauf? Schon“
Wetterprognose!
„Der Kunstlehrer zeigt ein Bild und fragt die Schüler: "Was wird hier dargestellt, ein Sonnenaufgang oder ein Sonnenuntergang?" Darauf Fritzchen:“
Bitte Klingeln
„ :grimacing: :joy: “
.....ohne Worte...
„...einfach nur ....LACHEN!!!! 🤣😂🤣😂🤣😂🤣🤣“
Gesundheitscheck
„Der 86 - jährige George absolviert seinen jährlichen Gesundheitscheck beim Arzt. " Ich fühle mich prima", erzählt er." Gut, ich muss nachts“
aus Deutschland
„Ein ganz normaler Tag in einem bayrischen Supermarkt: “Hams an Dildo?” — “Sie, mir san an Supermarkt!” “Hams dann kaan Dildo?” — “Na!!!” “Dann“
Zukunftspläne
„Unterricht in der Grundschule: Die Lehrerin fragt: “Was möchtet ihr später werden?” Alina: “Frisör, möchte jede Frau hübsch machen.” Anna:“
Sekretärin
„Die Sekretärin: „Herr Direktor, ich habe eine neue Stellung.“ – Direktor: „Prima, schließen sie die Tür ab.““
Der Wasserhahn tropft....
„"So, das wär's," meint der Klempner, "Und nun duschen Sie mal mein Fräulein, damit ich sehe ob das Ding auch in Ordnung ist!" 🤪“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?