Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Mein Arbeitsplatz!!
„Ein Beamter zeigt seiner Frau ein Bild mit seinen Kollegen und seinem Amtszimmer. "Hier sieh mal, eine Stunde belichtet und keiner verwackelt!"“
Scheidungsrichter überflüssig
„Ein verheiratetes Paar fährt gemeinsam im Auto, etwa 80 km/h. Der Mann ist hinter dem Steuer. Plötzlich sagt die Frau zu ihm: “Ich weiß, dass wir“
Och jeeeeee....
„.....die Arme.... 😂😂😂“
Vorsätze
„Biggi und Klaus diskutieren ihre guten Vorsätze. " Ich habe im letzten Jahr etliche Bücher und Reportagen über das Rauchen und das Trinken“
Gute Frage
„Wie kastriert man einen Kühlschrank? Tür auf, Eier raus, Tür zu !“
Geht der noch durch?
„.....🤣😂🤣😂🤣“
Deprimierend
„Früher wollte ich fünfmal am Tag Sex. Das war deprimierend. Heute will ich das wirklich nicht mehr. Das ist auch deprimierend ...“
Südstaaten-Jurisprudenz
„Rechtsanwälte sollten niemals einer Südstaatengroßmutter eine Frage stellen, wenn sie nicht auf ungewöhnliche Antworten vorbereitet sind. In“
Himmlische Probleme
„Ein junges Paar ist zusammen im Auto auf dem Weg zur Hochzeit und gerät dabei in einen tödlichen Autounfall. Kurze Zeit später stehen die beiden“
Kinder
„Immer mehr Haushalte bekommen Telefon.Klein Sibylle schiebt einen Stuhl an die Anrichte, klettert drauf , greift zum Hörer, wählt und fragt“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?