Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Bargeflüster
„Die beiden Freundinnen Melanie und Nicole sitzen in der Bar trinken Sekt und unterhalte sich. Melanie sagt:"Mein Freund hat nächste Woche“
Spiel mal wieder LOTTO!
„ :rolling_eyes: “
Spätheimkehrer
„Ein Mann kommt betrunken um vier Uhr morgens heim. Im Flur steht seine Frau, wütend, mit einem Besen in der Hand. Fragt er: “Bist Du am Putzen“
Über Länge läßt sich streiten...
„...oder ist es bloßes Wunschdenken... 🙈🙈🙈“
Lachhaft
„Der bekannte Jockey ist verstorben und seine Frau soll ihn identifizieren. Der Pathologe öffnet die erste Kühlzelle. Ehefrau: “Nein, das ist er“
Zwei Männer
„Zwei Männer arbeiten seit Jahren zusammen. Eines schönen Tages fällt einem der beiden auf, daß sein erzkonservativer Kollege einen Ohrring trägt.“
Pannen gibt`s....!
„Er: "Wurdest du auf der Autobahn gezeugt?" Sie: "Nein, warum?" Er: "Da passieren die meisten Unfälle."“
Nichts wie Ärger
„Kommt ein Mann in eine Kneipe und bestellt ein Bier.Als er zahlen will, sagt der Wirt:" Zwei Euro 60, bitte." Der Mann zählt 26 Zehncentstuecke“
Partygespräch
„Auf einer Party spricht einer mit dem Gastgeber:" Hey, hier sind wahnsinnig viele tolle Mädels unterwegs - wenn ich eine rumkriege , kann ich“
Erster?
„Eine Blondine liegt mit einem Typen im Bett … Fragt er: “Sag mal, war ich eigentlich der erste, mit dem du geschlafen hast?” Sie überlegt ein“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?