Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Manieren
„Die Mutter schimpft:" Wenn Du Dich weiterhin so benimmst, geben wir Dich in ein Internat, damit Du lernst, was gute Manieren sind.." Sagt der“
Schlagfertigkeit par excellence
„Ein Mann geht in Flensburg in einen Supermarkt. In der Gemüseabteilung bittet er einen Mitarbeiter, ihm einen Blumenkohl zu halbieren. Der“
Schreib mal wieder....
„ :rolling_eyes: “
Osterüberraschung
„Ein Mann fährt mit seinen Schwiegereltern in den Urlaub nach Israel. In einem Hotel in Jerusalem verstirbt die Schwiegermutter plötzlich und“
Deutsche Verständigung
„Ein Bayer und ein Preuße sitzen im Zugabteil. Ihnen gegenüber sitzt eine hübsche Frau und deren Mutter. Der Zug fährt durch einen Tunnel. Es ist“
Erleuchtet
„Zwei Fließbandarbeiter machen Mittagspause. „Ich wette mit dir, dass ich den Boss dazu bringen kann, mir den Rest des Tages freizugeben“, sagt“
Kinder, Kinder
„Der kleine Sohn darf Mal wieder bei den Eltern im Schlafzimmer übernachten Mitten in der Nacht bekommt der Vater das Bedürfnis, mit der Mutter zu“
Huhuuuu!
„😂😂😂😂“
Pille
„Na sowas aber auch ....“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?