Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Auszüge aus amtlichen Texten
„Stirbt ein Bediensteter während einer Dienstreise, so ist damit die Dienstreise beendet. (Kommentar zum Bundeskostenreisegesetz) Der Tod stellt“
Na sowas
„Mutter zu Klein -Susi : ":Ab ins Bett, der Sandmann kommt gleich." Susi:" Okay, Mama, Gib mir zehn Euro, und ich sage dem Papa nichts davon."“
Beim Anwalt
„Frau Brösel beim Scheidungsanwalt: " Seit Jahren wirft mein Mann mit Tellern nach mir !" Anwalt :" Und da kommen Sie erst jetzt?" Frau Brösel:"“
Gute Frage
„Frau Meyer zu ihrem Mann:" Musst Du eigentlich jeden Abend so spät aus der Kneipe kommen?" Er :" Aber nein , Schatz, wo denkst Du hin , das mache“
Na sowas
„Er sitzt mit ihr auf einer Bank im Park und schickt sich an, sie zu küssen, da meint sie :" Wer sagt denn, dass ich mich so in einfach küssen“
Guter Tip
„" Wie schaffst Du es nur immer, so viele Frauen kennen zu lernen?" " Ganz einfach, ich nehme mir ein Hotelzimmer und hänge ein Schild an die Tür“
Denke immer an das Gute!
„:rolling_eyes: :D “
Kluges Kind
„Mädchen im Kindergarten, :"Jetzt weiß ich, wieso Jungs schneller laufen können als Mädchen: Gangschaltung und Kugellager ....,,"“
Personalien
„Die Personalien der Schüler werden aufgenommen. " Ich bin halbehelich, Fräulein,", sagt Moritz. " Das gibt es nicht, Moritz. Entweder ehrlich“
Wie man s nimmt
„Ein Mann sitzt in der Kneipe und ist am Boden zerstört. Der Wirt spricht ihn an : "Mensch Rolf, was ist denn mit Dir los ?" " Ich hatte Streit“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?