Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Knigge lässt grüßen
„Sitzt eine Blondine mit ihrer Oma im Auto. Sagt die Oma: “Stell mir bitte den Sitz vor!” Sagt die Blondine: “Oma — Sitz, Sitz — Oma!”“
Altmodisch
„Die Mutter sagt zu ihrer gerade fünfzehnjährigen Tochter:" Als ich so alt war wie Du, habe ich ein Tagebuch geführt." " Wie altmodisch - ich“
kein Witz
„Mordillo“
Kinder
„Vati sitzt an Monikas Bettchen und liest ihr gute-Nacht-Geschichten vor, als sie ihn gähnend unterbricht:" Papi, kannst Du bitte etwas leiser“
Arbeitseinstellung
„Wer waren die ersten drei Politiker? - Die Heiligen Drei Könige: Sie legten die Arbeit nieder, zogen schöne Gewänder an und gingen auf Reisen.“
Hilfsbereitschaft
„Ein Gefangener in einer sehr harten Strafanstalt unterhält sich mit einem neuen Zellengenossen: – Ich 10 Jahre wegen Betrugs, und du? – Ich 20“
Kleider machen Leute
„Eine junge Frau arbeitet als Personalreferentin in einem aufsteigenden Londoner Unternehmen. Sie bildet die Angestellten in richtiger“
Ehekrach
„Der typische Ehekrach über die Ostertage: Die Henne Frida findet ein paar buntbemalte Eier, setzt sich nichts Böses ahnend darauf und brütet“
Kindertrauma
„Die Kinder sollen als Hausaufgabe einen Vogel malen. Fritzchen hat das recht ordentlich hingekriegt, nur ist sein Bild nicht ganz vollständig“
Stadtbummel
„Zwei Hennen machen einen Stadtbummel.Sie kommen an einem Schaufenster vorbei. " Schöne Kinderwagen haben die hier," und zeigt auf einen“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?