Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Logik
„Das ist mal Logik! “
Lappalie
„Ein Mann ruft bei der Polizei an und ruft in den Hörer:" Kommen Sie schnell, hier haben sich zwei Frauen in die Haare bekommen. Sie kämpfen“
Genau
„Der neue Kapitän hält vor seinen Matrosen die Antrittsrede: „Kameraden, dies ist nicht irgendein Schiff, dies ist auch nicht mein Schiff, dies“
Kein Witz !!!!!!
„Traurig aber wahr! Wie fährt man am besten rückwärts mit einem Auto? Man kauft sich einen so richtig schicken teuren "Schlitten". Stellt sich“
Respekt
„Ein Assistentsarzt stößt in der Klinik mit seinem Chef zusammen. " Oh mein Gott, verzeihen Sie bitte," stammelt er. Darauf der Chef:" Schon gut,“
Vermisst!
„Neulich bei der Polizei: … “Ich möchte eine Vermisstenanzeige aufgeben. Meine Frau ist gestern zum Shopping in die Stadt gefahren und nicht“
Na sowas
„Die Ehefrau:" Schatz, wie hieß noch Mal das Hotel am See, in dem wir vor zwei Jahren ein paar Tage verbracht haben ?" Ihr Mann:" Warte, ich sehe“
Schlechte Zeiten
„Der Großindustrielle muss sich finanziell stark einschränken. "Liebling", wendet er sich an seine Frau, "wenn Du ab heute das Kochen und das“
Tja, that's life ..
„Ein Bauer sitzt mit seiner Frau beim Abendessen. Die Bäuerin hat Hunger und langt ordentlich zu. Der Mann beobachtet sie spöttisch und sagt: „Du“
Laßt eurer Phantasie ...
„....freien Lauf! 😜“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?