Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Na dann
„Karlchens große Schwester hat sich neue Winterstiefel gekauft. "Es ist der Wahnsinn", schwärmt sie, " ich fühle mich wie in meiner eigenen Haut!"“
In einem Käfig geborene
„Vögel betrachten fliegen als ein Leiden. “
Zwillinge
„Nach dem Baden sitzen die Zwillinge Peter und Paul im Bett. Peter lacht. " Warum grinst Du denn so?", fragt die Mutter. Peter antwortet: " Ich“
Wofür?
„🤔🤔🤔😂😂😂“
Einleuchtend
„In der Kneipe sagt der Stammgast zum Wirt : " Du Kurt , Deine Frikadellen schmecken ja richtig gut, habt Ihr das Rezept geändert?" Darauf der“
Na sowas
„Gast :" Ich warte jetzt schon seit zwei Stunden auf mein Fünf - Minuten - Steak!" Ober :" Seien Sie froh, daß Sie keine Tagessuppe bestellt“
Erwischt
„Der Platzordner sieht am Ende des. Fußballspiels einen Jungen über den Zaun klettern. Er brüllt:" Kannst Du nicht da rausgehen, wo Du“
Zuchterfolge
„Hoppelt ein Häschen durch den Wald. Begegnet es einem zottigen Hund. „Was bist du denn für ein Tier?“ “Ich bin ein Wolfshund. Meine Mutter war“
Die Fahrt ins Grüne!!
„ :scream: :grimacing: :stuck_out_tongue_winking_eye: “
Gute Frage
„Der Scheidungsrichter zu Frau Kruse: " Aber irgendwas muss Sie doch an Ihrem Mann fasziniert haben, als Sie ihn heirateten." Frau Kruse:" Ja,“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?