Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
In der Oper
„Egon zu seinem Kollegen:" Habt ihr euch gestern in der Oper gut unterhalten?" Kollege:" Ja, zuerst schon, aber dann haben sich die Leute vor und“
Na sowas
„Franzi fragt:" Mutti, was ist eigentlich ein Ferkel?" Mutter:" Das Kind von einem Schwein, wieso fragst Du?" Franzi:" Meine Kindergartentante hat“
In der Schule
„Der Lehrer fragt im Biologieunterricht: " Fritzchen, was ist das für ein Schmetterling?" " Ein Zitronenfalter, Herr Lehrer", antwortet Fritzchen“
Möglich ist alles
„In einem Dorf befindet sich ein Kloster , direkt gegenüber ein einschlägiges Etablissement. Eine junge Nonne wird beauftragt, am Fenster ( des“
So geht's auch
„Im Reisebüro klingelt das Telefon: " Haben Sie Reisen nach Ägypten?" " Ja." " Welche Ferienorte bieten Sie an?" " Alexandria, Luxor, Kairo..."“
Die bayrische Zukunft
„Markus Söder ist ein glühender Verfechter von Kernkraftwerken, deren Neubau er sogar in Erwägung zieht. Wer aber Müll produziert, ist auch für“
Gute Frage
„Paulchen hat sich die Hand aufgerissen Seine Mutter tröstet ihn :" Der liebe Gott heilt das ganz schnell." Da meint der Kleine: " Muss ich rauf,“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?