Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Freundinnen
„Zwei Freundinnen unterhalten sich: " Früher war mein Mann hinter jedem Rock her. Aber seit seiner Schottlandreise ist er wie ausgewechselt...."“
Kindermund
„Die kleine Helga liegt im Bett und schwitzt stark. Plötzlich ruft sie: " Mutti , komm doch Mal schnell her, ich regne am ganzen Körper !"“
Ehefrau
„Ehefrau: " Morgen verreise ich für eine Woche zu meiner Mutter. Kann ich noch etwas für Dich tun?" Er:" Nein, danke Schatz, das reicht“
Kinder
„" Fritz, Du hast ganz schön lange gebraucht, um den Salzstreuer wieder aufzufüllen," sagt die Mutter zu ihrem kleinen Sohn. Fritzchen:" Ich weiß,“
Gut gewählt 😜
„:joy: “
Der kann SO auch nicht helfen ..
„Im wilden Westen will sich ein Wanderprediger einen Gaul kaufen, um die Wilden zu missionieren. Er geht zu einem Pferdehändler und schildert ihm“
Nichts kann manchmal zuviel sein
„Mitten im absoluten Nichts liegen neun wunderbare kleine Inseln, auf denen Menschen mit folgenden Nationalitäten gestrandet sind: 2 Italiener und“
Der Aufsatz eines 8 - jährigen
„ :rolling_eyes: :scream: “
Diamaten-Hochzeit!
„Zwei Eheleute haben wieder einmal Streit. Er: "Wenn du stirbst, besorge ich dir einen Grabstein mit der Inschrift: 'Hier liegt meine Frau – Kalt“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?