Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Na sowas
„🍺🍺🤣🤣“
Gefährlich, gefährlich
„Stehen drei Typen auf dem Eifelturm. Da steigt der eine aufs Geländer, springt, sinkt sanft zu Boden und kauft sich ein Baguette. Der zweite“
Ein Mann
„ist nie zu jung :joy: “
Späte Einsicht
„Ein Mann sieht sich einen Film an und schreit dabei: “Nein, tu es nicht! Nein! Du Idiot! Du versaust dir dein Leben mit dem Scheiß. Nein, nicht,“
Augenzeugen
„Ruft der Angeklagte:" Herr Richter, ich bestehe darauf, dass auch der zweite Augenzeuge meines Autounfalls vernommen wird " Richter:" Es gibt nur“
Unwichtig
„Lehrer zu Schüler. Alle Worte mit "Un" am Anfang sind eigentlich nichts positives, wie Unkraut, Unsinn oder Unwohlsein. Wer kann mir noch so ein“
Ganz einfach
„Der Chef erzürnt zu einem Mitarbeiter: "Sie kommen in dieser Woche schon zum dritten Mal zu spät! Was schließen Sie daraus?" Mitarbeiter:" Ganz“
Schreiben an die Versicherung
„Der Kunde teilt mit: "Schon als ich ihn anfuhr, war ich davon überzeugt, dass dieser alte Mann nie die andere Straßenseite erreichen würde."“
Motto mancher Politiker
„Nicht das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht! :grimacing: “
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?