Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Bin Sprachlos....
„Was ist der Unterschied zwischen einer Schwalbe und einem Schornsteinfeger? Die Schwalbe hat eine weiße Brust und einen schwarzen Schwanz. Der“
Guter Tip
„:joy: :joy: :joy: “
Na sowas
„:joy: :joy: :joy: “
Im Schwimmbad
„Ein Mann steht im Schwimmbad am Beckenrand und ruft:" Das gibt es doch nicht!" Einige Minuten später:" Das gibt es doch nicht!" Nach dem fünften“
Zimtstreifen!
„Wie sortieren Männer ihre Wäsche? In zwei Stapeln: "Dreckig" und "Dreckig, aber tragbar" :$“
"Hochzeit" Wie und wo wir uns kennenlernten!
„Ein Mann und eine Frau lernen sich in der Disco kennen. Flirten heftig miteinander und nach einer Stunde ist alles klar. Die beiden gehen zu ihm“
Beim Frühstück
„Die Ehefrau fragt ihren Mann beim Frühstück:" Liebling, hast Du meine Schönheitsmilch gesehen?" " Nein",,schluckt er, " aber der Kaffee schmeckt“
Lehrerfrage
„Die Klasse besichtigt im Zoo Flamingos. Der Lehrer fragt den kleinen Toni, ob er auch gern so einen langen Hals hätte. Toni antwortet: "Beim“
Unterricht
„Der Rekigationslehrer fragt seine Schüler: "Was war Jesus von Beruf?" Antwort: "Student. Er wohnte mit 30 Jahren noch bei seinen Eltern, hatte“
Ewiges Leben
„Ein junger Gelehrter kam zum Rabbi: "Rabbi, ich habe den Wunsch ewig zu leben. Was soll ich tun?" Rabbi: Heiraten." "Und dann werde ich ewig“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?