Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Na sowas
„" Hast Du auch Smog im Schlafzimmer?" " Wie meinst Du das denn jetzt?" " Na ja, dicke Luft und kein Verkehr."“
Wirtshauskost
„"Warum hast du alter Junggeselle denn so plötzlich geheiratet?" " Die Wirtshauskost hat aufgehört, mir zu schmecken." " Und jetzt?" " Jetzt“
Auch 'ne Idee
„;) ;) ;) “
Freundinnen
„Unterhalten sich zwei Freundinnen: " Warum soll ich eigentlich auf den Richtigen warten ? Bisher hatte ich immer eine Menge Spaß mit den“
Firmenbesichtigung
„Bei seinem Firmenrundgang wird der Besucher zu einer Maschine geführt, die Schnuller herstellt. Diese gibt monoton „schi-pop-schi-pop“ von sich.“
Handwerker
„"Ist das richtig?" fragt der Klempner, "in dieser Wohnung soll ein Roherbruch sein?" "Bei uns ist alles in Ordnung!" antwortet die Hausfrau.“
War das schon alles
„:joy: :joy: :joy: “
Viel zu spät
„An einem Baggersee versucht ein junger Rettungsschwinmmer einen Ertrunkenen mit Herzdruckmássage und Mund-zu-Mund-Beatmung zu reanimieren. Ein“
Noch so'n Problem
„Lena:" Mein Mann und die Arbeit, das ist ein Thema für sich." Elvira:" Warum?" Lena:" Er kann nicht abschalten. Stell Dir vor, jetzt nimmt er“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?