Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Nebenwirkungen
„;) ;) “
Unterhaltung
„2 Freundinnen treffen sich. "Sag mal, wie war denn Dein erstes Treffen mit ihm? Ist er nett, kann er was, wie ist er denn so?" "Nun erzähl“
Brösel
„Brösel:" Ich bin durch meinen Arzt zum Trinker geworden." Freund:" Wie denn das?" Brösel:" Er hat mir jahrelang Tabletten verschrieben, die ich“
Kinder
„Erna :" Mami, kannst Du mir einen Euro für einen alten Mann geben?" Mutter:" Du bist aber lieb, Erna, wo ist denn der alte Mann?" Erna :" Er“
Bibliche Lösung
„Drei Pfarrer klagen ihr Leid über die lästigen Fledermäuse, die im Kirchturm ihrer Kirchen herumschwirren. Der erste Pfarrer sagt: „Ich“
Verstehe ich nicht, was sie damit meint!
„"Liebling, dein Kostüm errinnert mich an einen Fremdenführer!" "Wieso?" "Der zeigt auch alles." 🤥“
Geschenk
„Die Mutter zu ihrem Sohn :" Das schönste Geschenk zum Geburtstag wäre für mich, wenn Du endlich ein guter Schüler würdest." Sohn :" Zu spät. Ich“
Traute Einigkeit
„Sagte der Hammer zum Daumen: "Schön, dich wieder mal zu treffen."“
Die Spargelzeit hat begonnen.....
„ :scream: “
Besserer Sex
„Warum ist Sex mit einer Lehrerin besser als mit einer Krankenschwester? Die Krankenschwester sagt: "Der Nächste, bitte." und die Lehrerin: "Wir“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?