Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Kleiner Mann ganz groß
„Eine Mutter bereitet Essen in der Küche vor und hört dabei, wie ihr 10-Jähriger nebenan mit seiner Modelleisenbahn spielt. Sie hört, wie der Zug“
Bissig
„Kommt der Nachbar zu Herrn Meier und sagt: “Ihr Hund hat meine Schwiegermutter gebissen.“ Sagt Herr Meier peinlich berührt: “Jetzt wollen Sie“
Tippex
„Ein Ehepaar beschließt eine Codesprache, wenn sie Lust auf Sex haben, um der Aufmerksamkeit ihres Sohnes zu entgehen. Gemäß dieser Code-Sprache“
Na dann
„Auf einer Party spricht einer mit dem Gastgeber:" Hey, hier sind wahnsinnig viele tolle Mädels unterwegs - wenn ich eine rumkriege , kann ich“
Unterschied
„Der Unterschied zwischen Damen und Diplomaten: Wenn ein Diplomat " Ja" sagt, meint er " Vielleicht". Sagt er "Vielleicht", meint er" Nein". Sagt“
Haltbarkeit
„🤣🤣🤣“
Hochinteressant
„Zwei Freunde treffen sich. Sagt der eine: " Ich besuche gerade einen Volkshochschulkurs, der ist hochinteressant. Endlich weiß ich, wer Euripides“
Autofahrer
„" Warum müssen Autofahrer tierlieb sein? " " Schlange vor sich , weiße Mäuse hinter sich, Tiger im Tank, Pferde unter der Haube, Düfte Biene“
Retourkutschfahrt
„In einem abgelegenen Park stehen sich zwei nackte Statuen gegenüber, ein Mann und eine Frau. Einige hundert Jahre, nachdem sie dort so“
Party small talk
„Treffen sich nach langer Zeit zwei Freunde auf einer Party. Fragt der eine den anderen: "Na, wie schaut's?" Darauf der andere: "Es geht so, lebe“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?