Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Also dann
„:joy: :joy: “
Traum der Frau
„:D :D “
Auch das noch
„Anruf beim Wetterdienst:" Ich wollte Ihnen nur mitteilen, daß ich Ihre 'leichte Bewölkung ' gerade aus meinem Keller pumpen lasse."“
Der Regenschirm!
„Die Chefin des Hotels beobachtet den Pagen, wie er sich aus der Halle schleicht. "Wohin gehst du?" "Ins Bordell", antwortet der. "Du Lümmel,“
Eine fahrt im Bus!
„🚎 Zwei Frauen stehen an einer Bushaltestelle. Fragt die erste Dame die Zweite: "Mit welchem Bus fährst du?" "Mit der 1. Und du?" "Mit der“
Was macht man in Aerobic?
„Sagt der Macho zur Frauenrechtlerin: "Ich habe nichts gegen Frauenbewegungen ... solange sie schön rhythmisch sind." 🥁 😜“
Na sowas
„Bert war in Brasilien in Urlaub. Nach seiner Rückkehr fragte ihn der Chef: ,, Na Bert, wie war es denn in Rio ?" " Ach in Brasilien gibt's nur“
Tach, keiner da?!
„ :rolling_eyes: “
Kurzaufsatz mit vorgegebenen Wörtern
„Der Lehrer bittet die Klasse, einen Aufsatz mit Furche, Sonne, Wasser und Norwegen zu schreiben. Timmi gibt sein Heft ab. Darin steht: "Furche“
Fahrzeugkontrolle
„Ein Polizist hält nachts ein Auto an. "'Fahrzeugkontrolle. Reichen Sie mir bitte Führerschein und Fahrzeugpapiere. Haben Sie Restalkohol?" Der“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?