Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Umweltschützer
„Dein Vater ist so fett. Als er sich an den Strand gelegt hat, wollten Umweltschützer sie ins Meer zurückschieben. 🐧“
Voreiligkeit
„Der Unternehmer macht einen Überraschungsbesuch in der Fabrik. Ein junger Mann lehnt pfeifend an einem Pfeiler, die Hände in den“
Im Zug
„:joy: ;) “
Arztgespräch
„Der Arzt kopfschüttelnd zum Patienten: " Ich kann bei Ihnen nichts finden. Es muss wohl am Alkohol liegen." Patient :" Gut, dann komme ich eben“
Na sowas
„:joy: :joy: “
Pannenhilfe!
„Ein Ostfriese, der unter die Haube seines stehengebliebenen VW Käfer schaut, meint: "Kein Wunder, dass er nicht mehr läuft, ich muss meinen Motor“
Gleichnis
„Eine Frau beschwert sich bei einem Freund: “Wenn wir Frauen uns einen Kerl aufreißen, werden wir gleich wieder als Schlampe abgestempelt. Aber“
Bar oder mit Karte
„Eine Tänzerin geht splitternackt ins Eiscafe, setzt sich auf die Terrasse und bestellt ein Stracciatella. Bleibt der Kellner wie angewurzelt“
Worte mit Folgen
„Herr Brösel:" Da murmelt man ein paar Worte auf dem Standesamt und schon ist man verheiratet." Kollege:" Und dann murmelt man ein paar Worte im“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?