Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Gute.Frage
„" Warum nennt eine Mutter ihre neugeborene Tochter Gabriele?" " Weil sie nicht weiß, ob das Kind vom Gasmann ,vom Briefträger oder vom Elektriker“
Na sowas
„In einer Kneipe erzählt einer: " Neulich war ich in der Kirche. Da hat sich doch glatt einer 'ne Zigarette angezündet.Mir wär vor Schreck fast“
sooooooooooooo toll
„bin perfekt !!!“
Uuupppsiiie...
„Ich war beim Psychiater. Er malte ein Schaf auf ein Blatt Papier und sagte zu mir, ich solle darauf aufpassen, er würde kurz rausgehen. Ich habe“
🐄Verwechslung 🐄
„Warum dauert das Kalben bei der Kuh diesmal so lange? So lange Du dahinter stehst, glaubt sie, sie hat schon gekalbt!“
Er kommt ...
„....aber wie? 🤭😂😂😂“
Die Sonnenuhr zeigt die Zeit an!
„Zwei Mädels sind am FKK-Strand und sehen einen Mann, der einen dicken Bauch hat. Sagt das eine Mädel zum anderen: "Ich glaube, der hat eine Bombe“
Weckdienst par excellence
„Huber ist immer der erste im Büro. Lobt ihn sein Chef eines Tages: "Sie sind der einzige in der Firma, der seit Jahren pünktlich zur Arbeit“
Witz und Realität...
„😀 Das hab ich tätsächlich mal zu jemand gesagt. Gefeiert wurde ich nicht, dennoch fand ich es toll, daß (wider Erwarten) die beiden“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?